Burg Meißen
Burg Meißen

Sobald es meine schriftstellerische Tätigkeit zulässt, besuche ich das Literaturfestival, im historischen Stadtkern, meiner wunderschönen Heimatstadt Meißen!

Das Literaturfestival ist jedesmal ein Erlebnis und bietet für  Leser und Liebhaber historischer Literatur einen absoluten Lesegenuss! Auch in diesem Jahr, vom 05. bis 09. Juni 2013 findet dieses hervorragend organisierte Festival wieder in Meißen statt.

Ich bin für Leseveranstaltungen jeder Art offen und lese gern im historischen Kostümen. Meine Lesungen erfreuen

sich einer regen Zuhörerschaft. Bisher habe ich in folgenden großen Einrichtungen gelesen, Buchhandlung Perl GmbH und KO KG, Stadbücherei Detmold, Stadtbücherei Meißen, Wunstorf Ratskeller mit Unterstützung der Buchhandlung Weber, Stadtbücherei Hameln, Stadtbibliothek Celle, Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH Bielefeld, Leipzig Renaissance Stübchen, Leuenhagen& Paris Buchhandlung Hannover, Bremer Geschichtenhaus, Thalia-Buchhais Bremen, Ludwig-Presse-und Buchhandlung Köln und viele andere.

Leseanfragen werden von mir gern beantwortet.

 

Auch Auftritte bei kleineren Fernsehsendern habe ich bereits erfolgreich absolviert. Ganz besonders liegt mir die "Wortwäscherei am Herzen", (Kanal 21), wo ich mich mit Textauszügen aus meinen Romanen, bereits zweimal, meinen Lesern vorstellen durfte.